Unterstützen

Wir sind interessiert an Austausch und Vernetzung mit verschiedenen Gruppen/Personen, die sich für Inter*- und/oder Trans*-Rechte engagieren. Genauso freuen wir uns über Unterstützung von allen die sich mit unseren Zielen solidarisieren.

Konkret unterstützen könnt ihr die Kampagne durch eigene Stellungnahmen zur Unterstützung der Forderung auf eine dritte Option; sehr gerne auch persönliche Texte, warum ihr eine dritte Option für euch braucht. Außerdem brauchen wir konkret für die Klage Geld für Gerichtskosten etc. Also freuen wir uns über Spenden und Soli-Partys.
Ebenfalls freuen wir uns über alle Informationen/Texte/Erklärungen, die unsere Klage vor Gericht unterstützen könnten. Ihr könnt uns auch für Infoveranstaltungen und Vorträge einladen; selber Veranstaltungen organisieren oder andere Formen der Öffentlichkeitsarbeit.

Vortrag

Mitmachen

Spende

Soli-Aktionen